Neue (und alte) Ebooks erhältlich

Ulisses LogoIm Ebook-Shop von Ulisses gibt es in dieser Woche eine Aktion, bei der diverse DSA-Romane, und zwar großteils die Auftaktbücher zu Romanreihen, zum halben Preis zu haben sind. Dies betrifft:

Ebenfalls im Shop gibt es die 2. Auflage des DSA5-Grundregelwerks (wie gehabt für € 9,99) sowie das neue Heldenwerk-Abenteuer Die gehäutete Schlange für € 2,99.

Direkt im Downloadbereich der Ulisses-Homepage findet ihr den Aventurischen Boten #174, der wegen technischer Probleme nun darüber und nicht mehr über den Ebook-Shop herunterzuladen ist.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Myranor, Regelwerk, Romane, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.