Tür XVII: Auch ohne Winter, hinter dieser Tür lauern Eis und Schnee.

AdventskalenderbannerDas 17. Türchen unseres Kalenders enthält eine Rezension, die eigentlich gut in die Jahreszeit passen sollte. Nun sind es fast schon sommerliche Temperaturen hier vor dem Fenster, doch zumindest der schon früh endende Tag zeigt mir, dass wir uns nun eigentlich in seiner Jahreszeit befinden: Firun, Herr über Schnee und Eis.

Wir freuen uns daher, euch zum Vademecum des Wintergottes eine Gastrezension vom Spötter höchstselbst präsentieren zu können. Unser Dank geht an Xeledon für seinen Beitrag zum diesjährigen Adventskalender, den ihr hinter dem heutigen Türchen findet. Und denkt dran: Winter is coming!

» zur Rezension (Firun-Vademecum)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.