Aus dem Limbus: Uhrwerk! 8, drei Rezis & Limbusspiele

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinUhrwerk_Magazin_LogoNun sind wir in den Tagen zwischen den Jahren und bis wir den ersten Praios des neuen Jahres begrüßen können, ist traditionsgemäß wenig los im Datenlimbus. Denkt man. Doch tatsächlich haben sich wieder einige Sachen angesammelt, die wir euch hier vorstellen wollen. Da ist zum Beispiel die 8. Ausgabe des Uhrwerk!-Magazins, die gerade erschienen ist.

Engor Kopf neuUnd kaum ist es erschienen, hat auch Engor schon wieder zugeschlagen und präsentiert im Dereblick seine Rezension zur aktuellen Ausgabe.

Neue Abenteuer LogoNeue Abenteuer hat sich derweil Die gehäutete Schlange, das Heldenwerk-Abenteuer zum letzten Boten, angesehen. Caninus Fazit zum 16seiter in Vinsalt findet ihr im zugehörigen Artikel.

Affendämon Tsu LogoKommen wir schließlich noch zu zwei Videokolumnen. Affendämon Tsu hat sich mit dem DSA5-Regelwerk auseinandergesetzt. Seinen Eindruck findet ihr im nicht ganz halbstündigen Video in seinem YouTube-Kanal.

NickNackNick-Nack setzt die Interviewreihe im Rahmen seiner Limbusspiele-Kolumne fort. In der aktuellen Folge unterhält er sich mit Hauke von den Rocket Beans.

Quellen: Uhrwerk, Engors Dereblick, Neue Abenteuer, Affendämon Tsu, Nick-Nack

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Magazin, Myranor, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.