Aventurischer Bote 175 und Kibakadabra erhältlich

Ulisses LogoNachdem Abonnenten des Aventurischen Boten beides schon in der Hand haben, können nun auch alle anderen Zeitung und Heldenwerk-Abenteuer in elektronischer Form erstehen. Den Aventurischen Boten 175 gibt es auf der entsprechenden Produktseite von Ulisses zum Download. Dort finden sich auch die Meisterinformationen und die Regelwerk-Errata, die dem gedruckten Boten ebenfalls beiliegen.

Kibakadabra, das neue Heldenwerk-Abenteuer von Dominic Hladek, spielt in Uthuria und hat mit 20 Seiten Umfang ausnahmsweise 4 Seiten mehr als in der Reihe Standard ist. Das PDF gibt es für 2,99 € im E-Book-Shop von Ulisses.

Quellen: Produktseite des Boten, Ulisses E-Book-Shop

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Magazin, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.