Aus dem Limbus: Anhänger, Orkland, Bestiarium, Kompendium

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinAuch heute haben wir wieder ein paar Neuigkeiten rund um DSA für euch.

Die Anzahl der DSA-Symbole, die als Anhänger erhältlich sind, erhöht sich stetig.

Dämonenkrone AnhängerNoch im Februar werden die Göttersiglen um TSA und FIRun ergänzt werden, außerdem wird dann für den Borbaradianer in uns auch die Dämonenkrone erscheinen. Zur RatCon 2016 soll es dann außerdem die ersten Erzdämonen-Symbole geben.

Clawdeen LogoClawdeen spielt laut dieser Ankündigung am 18. Februar ihre Live-Sessions der Orkland-Durchquerung weiter, die ihr ab 19:00 Uhr auf Youtube unter demselben Link verfolgen könnt.

TeilzeitheldenZum Aventurischen Bestiarium gibt es derweil bei den Teilzeithelden eine weitere Rezension, die zu einem durchaus ambivalenten Fazit gelangt.

Ulisses Verlag LogoKeine Rück-, sondern eine Vorschau auf das Aventurische Kompendium bietet die Redax selbst in ihrem Werkstattbericht zum kommenden Band.

Quellen: Godicon Website, Clawdeens YouTube-Kanal, Teilzeithelden, Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele, Video, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.