Gazettendisput Nummer 3

Eule Botendisput LogoDer Nandurion-Gazettendisput geht in die dritte Runde: Wieder haben sich einige Einhörner (nebst Dauer-Disput-Gasthorn Josch) eingefunden, um in einem Rundumschlag sowohl den aktuellen Aventurischen Boten Nr. 175 als auch das beiliegende Heldenwerk-Abenteuer Kibakadabra von Dominic Hladek sowie das Uhrwerk!-Magazin Nummer 8 ausführlich zu besprechen.

Ob sich in Uthuria eine neue Ingame-Erklärung für die Schlange von Paavi findet, was der uthurische Prinz im Horasreich treibt und was Rakorim Muntagonus mit alldem zu tun hat, erfahrt ihr im Nandurion-Gazettendisput Nr. 3.

» Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Gazettendisput, Magazin, Myranor, Tharun, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.