Aus dem Limbus: Videos mit Let’s Play, Musik und Rezensionen

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinHeute haben wir beinahe so etwas wie ein Aus dem Limbus-Spezial für euch, denn sämtliche Neuigkeiten liegen diesmal im Videoformat vor. Die Youtubisierung der Rollenspielgemeinschaft nimmt erschreckende Ausmaße an.

Zunächst einmal geht die Myranor-Kampagne Wächter des Imperiums in ihre 29. Runde des Let’s Play bei Orkenspalter TV.

Youtube LogoEben jene beehren uns auch mit der vergangenes Wochenende auf der HeinzCon gedrehten Late Nerd Show #116, in der nicht nur die Myranische Formelsammlung, sondern auch der DSA5-Tavernen-Meisterschirm besprochen werden.

Für die Stimmung in der Taverne, aber auch an weit mystischeren Orten in Nostria und Andergast wird es bald auch passende Hintergrundmusik geben: In einer fünfminütigen Hörprobe könnt ihr auf dem Kanal von Ulisses einige Stücke der bald erscheinenden Musik-CD Sphärenklang – Die Streitenden Königreiche schon einmal testlauschen. Der Titel des Videos, der „Teil 1“ beinhaltet, lässt auf weitere solche Pre-Listenings schließen. Update: Laut Ulisses-Blog wird es ingesamt drei dieser Video-Hörproben zur Sphärenklang-CD geben.

Quelle: Youtube (Myranor LP 29, LNS 116, Sphärenklang), Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Musik, Myranor, Regelwerk, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.