Aus dem Limbus: Zwei Hände Borons in Nostergast?

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinWas ist denn bloß los? Der Nuntiovolo ist immer noch deutlich angesengt, diese Woche ist irgendwie besonders geschäftig. Ob das am bevorstehenden Ostern liegt? Hier also Teil 1 der heutigen Limbusnachrichten:

Wir fangen mal an mit einem weiteren Bericht zu Lederlabor. Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, bastelt der gute Steven neben coolen Steampunktaschen fleißig schicke Ledercover im Aventurienlook für Notizbücher. Im Ulissesblog findet ihr einen weiteren Artikel dazu inklusive eines weiteren Designs. Diesmal sind wir da ganz edel in Schwarz für die Hand Borons unterwegs.

Hand Borons_Vollansicht_LederlaborWer mehr Bilder als die in dem Artikel sehen möchte, kann natürlich auch direkt den Blog von Lederlabor besuchen: Ledercover mit dem Motiv der Hand Borons. Da findet ihr auch noch weitere Infos zu Inspiration und Technik.

GGG043_Agentin_der_Hand-Borons_SchneiderDann bleiben wir doch auch gleich im Ulissesblog und bei den Meuchlern. Die Hand Borons bekommt nämlich jetzt bei Schicksalspfade auch endlich ihre Ikone spendiert. Eine anscheinend arrogante Agentin der Hand Borons wartet mit ihren beiden Kurzschwertern ab jetzt auf ihren Einsatz auf dem Spielfeld.

Und auch die letzte Neuigkeit kommt von Ulisses. Wir bewegen uns weg vom Blog und werfen einen Blick in den Youtubechannel. Da gibt es nämlich eine zweite Hörprobe von Sphärenklang, der Musik zu Nostergast. Auch hier sind die Lieder vom Orkpack wieder unterlegt mit thematisch passenden Bildern. Wir dürfen uns anscheinend die Tage auch noch auf eine dritte Hörprobe freuen.

Quelle: Ulissesblog 1, Lederlabor, Ulissesblog 2, Youtube

Über Wölkchen

Das Wölkchen ist seit 1993 leidenschaftliche Aventurierin mit einer kleinen Vorliebe für Al’Anfa, das Mittelreich und die Elfen. Die größte Stärke von DSA liegt ihrer Meinung nach in der lebendigen Welt und dem dichten Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Herausgeber, Musik, Rubrik, Setting, Tabletop, Ulisses Spiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.