Erster „DSA5-Meisterschirm“ und „Drachenwerk & Räuberpack“ erschienen

Drachenwerk und Räuberpack CoverGute Nachrichten für alle, die dringend auf neuen Abenteuerstoff für ihre DSA5-Runden warten: Die Anthologie Drachenwerk & Räuberpack besteht aus den drei ehemaligen, nun aber komplett überarbeiteten und auf DSA5 angepassten Teaser-Abenteuern Späte Post, Hochzeit wider Willen und Ishlunaars Schätze. Der nun 96 Seiten umfassende Band befindet sich gerade im Versand und ist für 24,95 € zu haben.

DSA5 Meisterschirm TavernenEbenso wird der erste DSA5-Meisterschirm, der das Thema „Tavernen“ umfassend und augenzwinkernd beschreibt, von nun an verschickt. So klappt es dann auch mit der Heldenanwerbung durch den neureichen Auftraggeber. Der vier hochkantige Paneele breite Sichtschirm und das 48-seitige Begleitheft kosten ebenfalls 24,95 €.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.