Aus dem Limbus: Almanach, Ilaris, Wetten DSA & März-Karneval

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinArkanil LogoEine weitere Rezension zum Aventurischen Almanach ist online: Arkanil hat sich den Band zu Gemüte geführt und kommt zu einem positiven Fazit, hat aber auch ein paar Kritikpunkte in seiner Rezension notiert.

Ilaris BannerBei den Chroniken von Beim Alternativregel-Projekt von Ilaris gibt es einen neuen Artikel, in dem die Behandlung der Lebensenergie weiter besprochen wird.

Orkenspalter TV LogoAuf der HeinzCon gab es dieses Jahr auch eine neue Ausgabe von Wetten DSA, diesmal allerdings ohne Wetten und ohne speziellen DSA-Bezug. Es ging aber um ein Thema, das auch für DSAler interessant ist – nämlich ums Spielleiten. Moderiert von Mháire diskutierten diesmal Thomas Römer, Tobias „Tigger“ Hamelmann und Oliver Hoffmann vor der Kamera von Orkenspalter TV.

Karneval-der-Rollenspielblogs-LogoAuch der Karneval der Rollenspielblogs ist wieder auf dem Weg. Diesmal ausgerichtet von Clawdeen ist das Thema „Unter Druck!“. Mehr dazu findet ihr in der Ausschreibung in Clawdeens Blog.

Quellen: Arkanil, Ilaris, Wetten DSA, RSP-Blogs, Clawdeen spielt!

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.