HeinzCon 2016: Unteregger-Workshop und Con-Bericht

HeinzCon 2016 LogoUnsere Einhörner Derya, Curima, Cifer und Sedef sind inzwischen schon seit einer Weile vom Norddeich zurückgekehrt. Neben den schon veröffentlichten Workshopberichten zu den Myranor- und Tharunnews können wir euch nun noch zwei weitere Artikel zur Con präsentieren:

Einerseits hat Stefan Unteregger uns freundlicherweise seine Workshopnotizen zum Thema Reiseabenteuer zur Verfügung gestellt, so dass wir für alle Daheimgebliebenen eine Zusammenfassung des Workshops erstellt haben.

Zum anderen wäre da noch der allgemeine Con-Bericht. Gab es ein weiteres Owling? Leitet der HeinzCon-Burger das Sellout ein? Und wer wurde heimlich mit einem Fate-Regelwerk fotografiert? Das erfahrt ihr in unserem HeinzCon 2016 – Bericht.

» Zur Zusammenfassung des Reiseabenteuer-Workshops

» Zum HeinzCon 2016-Bericht

Dieser Beitrag wurde unter Convention, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.