Aus dem Limbus: GRT!, DSA5-Let’s Play, Boten-Preview & Ausfall

GRT Gratisrollenspieltag LogoAus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinHeute ist Gratisrollenspieltag! Falls ihr also noch zu Hause sitzt und überlegt, was ihr machen könntet, dann lohnt sich vielleicht ein Blick auf die Karte der Projekt-Seite, um zu sehen, wer in der Nähe mitmacht.

World of Nerds LogoDiese Woche gab es bei der World of Nerds ein DSA5-Let’s Play mit Alex Spohr als Spielleiter und u. a. Orkenspalter TV als Spielern. Das gesamte Ereignis könnt ihr euch aktuell noch bei Twitch anschauen. Bei YouTube gibt es den ersten Teil einer etwas geschnittenen Version der Veranstaltung, bei der bestimmte Elemente (wie das jetzt nicht mehr laufende Gewinnspiel) entfernt wurden.

Ulisses LogoDer kommende Aventurische Bote 176 wirft seinen Schatten voraus: Einen ersten Einblick in das, was da kommen wird, findet sich im Ulisses-Blog. Wer diese Woche übrigens auf den Ulisses‘ Videopodcast mit den Neuerscheinungen wartet: Der fällt aus, da Markus Plötz aktuell nicht im Land ist und es ohne Chef nicht geht, wie man bei Facebook sieht.

Quellen: Gratisrollenspieltag, World of Nerds Twitch, YouTube, Ulisses-Blog, Facebook

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.