Aus dem Limbus: Late Nerd Lorlied, Phileasson’s coming & Boten-Vorschau

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEin Rückblick und zwei Vorschauen — diese Limbusreise wird euch von Fatas und Ymra präsentiert. Aber der Reihe nach:

Orkenspalter TV LogoOrkenspalter TV hat die Late Nerd Show 119 veröffentlicht. Aus DSA-Sicht geht es dabei um die (Ex-)Einhorn-Myranor-Koproduktion Das Lied des Lor. Bei den verrückten Eulenfreunden schneidet der Band wirklich exzellent ab, was die Einhornherde natürlich sehr freut.

Phileasson BannerDie Veröffentlichung von Nordwärts, dem ersten Band der neuen Phileasson-Reihe von Bernhard Hennen und Robert Corvus, ist nun in weniger als zwei Wochen. Wer aber nicht mehr so lange warten kann, der findet auf der Verlagsseite zum Buch eine Leseprobe mit den ersten 41 Seiten des Romans. Einfach auf der rechten Seite unter dem „Warenkorb“-Button schauen und herunterladen.

Ulisses LogoDie Abonnenten müssten ihn inzwischen in ihren Händen halten: Den aktuellen Aventurischen Boten 176. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, bis die Postille auch so zum Download steht. Bis dahin gibt es aber wenigstens eine weitere Vorschau, die einen Artikel über einen theologischen Disput in Gorien vorstellt.

Quellen: Orkenspalter TV, Phileasson, Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Magazin, Myranor, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.