Hannah Möllmann aktualisiert ihre DeviantArt-Galerie

Hollerdonk (by Hannah Möllmann)Die bis dato etwas verwaiste Internetpräsenz von Hannah Möllmann wurde soeben von ihr auf den neuesten Stand gebracht und aufgeräumt. Ihre Werke, die jeder DSA-Spieler kennen dürfte, der in jüngerer Zeit eine aventurische Stadtkarte in Händen hielt, können also von nun an in ihrer Galerie auf der Künstlerplattform DeviantArt betrachtet und (in einer kleineren, mit Wasserzeichen versehenen Version) auch heruntergeladen werden.

Wenn ihr euch da etwas umschaut, findet ihr bestimmt auch eine Karte für euer aktuelles Abenteuer.

Quelle: DeviantArt

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Illustrationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hannah Möllmann aktualisiert ihre DeviantArt-Galerie

  1. Robak sagt:

    Sehr schön,
    dass nun so viele Karten der Meisterkartographin sichtbar sind.

    Gruß Robak

  2. Tobias sagt:

    Viele coole Karten, die von Fasar ist besonders interessant. Weiß jemand, aus welcher Publikation die ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.