Aus dem Limbus: Zwei Videos, ein Casting und eine Galerie

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinFrisch zum Wochenende haben wir für euch wieder ein paar Fundstücke aus dem Internet gefischt:

Da wäre einmal die DeviantArt-Galerie von Mia Steingräber, die jüngst aktualisiert wurde und auf der ihr jetzt noch mehr von ihren Bildern bewundern könnt.

Ulisses LogoAußerdem gibt es eine neue Folge des Ulisses-Podcast, in dem Markus und Michael unter anderem über die Ulrich Kiesow-Gesamtausgabe sprechen.

Orkenspalter Avatar 2013Bei Orkenspalter TV findet ihr den ersten Teil eines neuen Let’s Play mit Alex Spohr, der für die Orkenspalter-Crew das Abenteuer Der Apfelwurm von Alriksfurt leitet. Es wurde ursprünglich auf Twitch übertragen, jetzt in geschnittener Form aber auch als YouTube-Aufzeichnung veröffentlicht.

Schattenlichter CoverWer sich entweder mehr Hörbücher für DSA wünscht oder andererseits gern selbst einmal als Sprecher eines solchen versuchen möchte, den dürfte diese Ankündigung interessieren: Für die Vertonung der Kurzgeschichten-Anthologie Schattenlichter werden noch Sprecher gesucht. Ihr könnt euch dafür bewerben, wenn ihr einen Facebook-Account habt. Wie das genau funktioniert, erfahrt in der Ausschreibung.

Quellen: Mia Steingräber auf DeviantArt, Ulisses-Podcast auf YouTube, Orkenspalter TV auf YouTube, Ulisses-Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Kurzgeschichten, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert