Aus dem Limbus: Podcasts zu Magie, Phileasson & Zornesboten

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDORPIm Limbus gibt es mal wieder was auf die Ohren. Gleich drei neue Podcast-Folgen haben wir im grauen Wabern erhört, da ist sicher auch für euch was dabei. Machen wir den Anfang mit dem DORPCast: Michael und Thomas haben sich des Themas der Magie im Rollenspiel angenommen und durchstreifen dabei verschiedene Ansätze und Systeme.

Cover_DSA_PodcastBeim DSA-Rollenspiel Podcast geht es derweil um die Phileasson-Saga. Dabei wird natürlich auch über den gerade erschienenen Roman Nordwärts gesprochen, aber auch die Kampagne als Ganzes wird in der neuen Episode 10 diskutiert.

Triple Twenty BannerTripleTwenty lässt euch aktuell an einem neuen selbstgeschriebenen Abenteuer teilhaben. Unter dem Titel Die Boten des Zorns zieht es die Helden ins nördliche Mittelreich, zu ihren Erlebnissen dort gibt es nun eine zweite Folge.

Quellen: DORPCast, DSA-Rollenspiel Podcast, TripleTwenty

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.