Aus dem Limbus: Rezi, Ringe, Reckenbogen

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEngors Dereblick ScreenOK, Reckenbogen ist kein besonders gelungenes Wort und es geht natürlich um einen Heldenbogen, aber der Reihe nach. Mit Nordwärts ist vor kurzem der erste Teil der neuen Phileasson-Buchreihe erschienen und Schnellleser Engor hat den Band schon durchgearbeitet. Als Schnellschreiber hat er außerdem bereits eine Rezension zum Werk verfasst, die ihr, wie üblich, im Dereblick findet.

GodIcon LogoGodicon, die Macher der Göttersymbol-Anhänger, planen als nächstes auch Ringe mit den Symbolen zu erstellen. Wer schon einmal einen ersten Eindruck bekommen möchte, der kann Bilder zu den ersten beiden Prototypen bei Facebook sehen.

Ilaris BannerBeim Alternativregelprojekt Ilaris ist derweil die Beta-Version des Heldenbogens zu sehen. Damit man sich direkt einen besseren Eindruck machen kann, präsentiert Curthan im neuesten Blogeintrag Bilder sowohl eines leeren als auch eines ausgefüllten Bogens von je zwei Seiten.

Quellen: Engors Dereblick, Godicon, Ilaris

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.