Schattenflüstern-Hörbuch und Nostergast-Kartenset-Cover

Khunchomer Pfeffer CoverVon Schattenflüstern, dem ersten Teil der Khunchomer Pfeffer-Romane von Eevie Demirtel und Marco Findeisen, gibt es nun auch eine Hörbuch-Version, eingesprochen von Thomas Ney. Diese ist bspw. bei Thalia zu erwerben und kostet dort als Download-Version 24,99 €. Dort findet sich auch eine Hörprobe.

Nostergast LandkartensetDas Landkartenset für die Streitenden Königreiche hat nun ein Cover bekommen, das man sich bei der Produktbeschreibung im Ulisses-Blog anschauen kann. Hinter dem freundlichem Sumen im Vordergrund erkennt man darauf Vorschauen zu drei der enthaltenen Karten: Der Stadtplan von Salza bzw. Salzerhaven und die Ingame-Landkarte werden dabei größtenteils verdeckt, zuvorderst gibt es aber einen Blick auf die neue Regionalkarte. Das Set kostet 14,95 € und soll im Mai erscheinen.

Quellen: Thalia, Ulisses

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Hörbücher, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.