Aus dem Limbus: Abenteuerstart, Kartensets, Fantasy Award, Aventuria

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinUnd mal wieder ist unseren Einhörnern beim Fischen im Limbus reichlich Beute ins Netz gegangen, die sie euch hiermit stolz präsentieren und einen guten Appetit wünschen:

Den Anfang machen diesmal unsere Freunde von Eskapodcast, die sich passend Gedanken um den gelungenen Start ins Abenteuer machen. Wollen wir hoffen, dass uns der hiermit geglückt ist.

TeilzeitheldenDanach verschaffen wir uns mit den Teilzeithelden schnell einen Überblick über den Inhalt der DSA5-Kartensets.

Abschließend kann für den RPC Fantasy Award abgestimmt werden, für den aus DSA-Sicht in diesem Jahr das DSA5-Regelwerk in der Kategorie Pen & Paper dabei ist und Aventuria bei den Gesellschaftsspielen.

Ulisses LogoApropos Aventuria: Vor seinem Erscheinen auf der RPC könnt ihr diesen Donnerstag, den 28.4. um 19.00 Uhr, die Redakteure Timo und Miriam und Mhaíre Stritter vom Orkenspalter TV bei Silvanas Befreiung begleiten.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Abenteuerstart, Kartensets, Fantasy Award, Aventuria

  1. Engor sagt:

    Wobei ich die Idee schon etwas merkwürdig finde, mit „Aventuria“ für etwas abstimmen zu sollen, das bisher kaum jemand spielen konnte und das auch erst auf der RPC selbst erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.