Aus dem Limbus: Magier-LARP, GGGdG-Podcast, Video-News & Rezension

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinOrkenspalter TV LogoBei Honingen steht ein Magierhaus, doch eine Akademie ist aus ihm noch nicht geworden. Schon dreimal war das Collegium Magicae Thema für DSA-LARPer und das Kolleg ist inzwischen sogar kanonisch geworden. Dieses Jahr, genauer vom 25. bis 27. November, wird es nun eine vierte Ausgabe am Veranstaltungsort Burg Waldmannshausen geben. Weitere Informationen dazu findet ihr im zugehörigen Artikel auf der Orkenspalter TV-Seite.

DSA Intime LogoPassend zum Magierthema gibt es eine neue Ausgabe des DSA In time-Podcasts. In Folge 52 dreht sich alles um die Große Graue Gilde des Geistes — also die Magier, die in der Regel nicht für Extreme bekannt sind.

Ulisses LogoUlisses hat diese Woche die elfte Ausgabe der Produktnews im Videopodcast-Format veröffentlicht. Aus DSA-Sicht stellen Markus und Michael das Heldenbrevier für die Streitenden Königreiche vor.

Neue Abenteuer LogoBei den Neuen Abenteuern findet ihr schließlich eine frische Rezension zum Band Auf Avespfaden.

Quellen: Orkenspalter TV, DSA intime, Ulisses, Neue Abenteuer

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.