Rezension zum Almanach

Aventurischer Almanach CoverMiteinhorn Derya hat sich auf ihren Besen geschwungen und auf große Entdeckungsreise begeben! Mutig ist sie vom ewigen Eis bis in den dampfenden Dschungel gereist und hat Land und Leute kennen gelernt…

Wenn man es weniger poetisch ausdrücken wollen würde, könnte man auch sagen: Derya hat den Almanach rezensiert. Klingt aber nicht so spannend, oder?

Wie dem auch sei, nach unserem Passierschlag zum Almanach hat sich Derya nochmal eingehender mit der Weltbeschreibung auseinander gesetzt. Wie es ihr gefallen hat, könnt ihr in der Rezension erfahren.

»Wir wünschen wie immer viel Spaß beim lesen!

Über Wölkchen

Das Wölkchen ist seit 1993 leidenschaftliche Aventurierin mit einer kleinen Vorliebe für Al’Anfa, das Mittelreich und die Elfen. Die größte Stärke von DSA liegt ihrer Meinung nach in der lebendigen Welt und dem dichten Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Rubrik, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.