Aus dem Limbus: Weißer See Rezi, DSA5 One Shot & zwei Podcasts

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinTeilzeitheldenWinter is coming! Nun gut, nur im Fernsehen… oder halt im Abenteuer. Der weiße See spielt im winterlichen Bornland und bildet bekanntlich den Auftakt für die aktuelle Theaterritter-Kampagne. Die Teilzeithelden haben sich inzwischen mit dem Abenteuer auseinandergesetzt und kommen in ihrer Rezension zu einem positiven Fazit.

Affendämon Tsu LogoDSA5 im Video? Affendämon Tsu hat in seinem YouTube-Kanal den Mitschnitt einer neuen Onlinerunde veröffentlicht. Diesmal geht es um ein One Shot-Abenteuer mit dem Titel Leichenschmaus.

Eskapodcast LogoLieber was Frisches auf die Ohren? Der aktuelle Eskapodcast dreht sich um Kämpfe im Rollenspiel. In der Folge 38 geht es dabei nicht nur um DSA, aber immer wieder.

DORPAuch beim DORPCast gibt es eine neue Folge. Die Episode 75 behandelt vor allem das Thema der magischen Gegenstände, zu Beginn gibt es auch noch einen Blick auf die vergangene Convention Dracon 10.

Quellen: Teilzeithelden, Affendämon Tsu, Eskapodcast, DORPCast

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.