Aus dem Limbus: Gutes Rollenspiel, Zornboten & Steam Tinkerer klönt

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEskapodcast LogoEine neue Woche steht an — da wollen wir doch rasch noch einmal einen PLANASTRALE wirken und einen Zug durch den Limbus machen. Los geht es beim Eskapodcast, der in seinem neuesten Beitrag die Frage „Beherrscht du gutes Rollenspiel?“ stellt. In der systemübergreifenden Diskussion geht es u. a. auch um die DSA-Götter-Vademecums.

Triple Twenty BannerBei TripleTwenty geht das Abenteuer der Boten des Zorns weiter. Wer hören möchte, wie sich die Gruppe auf die Suche nach der Ärögrotte macht, der muss nur die Limbusausfahrt zur Folge 3 folgen.

Steam Tinkerer Kabinett des WahnsinnsSteam Tinkerer klönt derweil in seinem Kabinett des Wahnsinns und berichtet von den Vorbereitungen zu seiner monatlichen DSA-Runde.

Quellen: Eskapodcast, TripleTwenty, Steam Tinkerer

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.