Aus dem Limbus: Prügel-Phexarius, Ilaris-Stil & US Ulisses

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinPhexarius Banner V2Hier kommt der zweite Teil unseres Limbusrundgangs zum Wochenanfang. Phexarius hat ein neues Video am Start: Diesmal kümmert er sich um den Themenkomplex des Waffenlosen Kampfs bei DSA5, inklusive der Prügelpunkt-Regelung.

Ilaris BannerBeim Ilaris-Alternativregelprojekt berichtet Curthan weiter von seinen Überlegungen zum Kampf-Komplex. Im aktuellen Beitrag geht es dabei um Kampfstile.

Ulisses LogoWer sich für The Dark Eye interessiert, der kann nun auch im neuen Blog von Ulisses North America Informationen dazu bekommen. Der neuste Beitrag versucht den englischsprachigen Spielern eine Antwort auf die Frage zu geben, warum sie TDE spielen sollten.

Quellen: Phexarius, Ilaris, Ulisses North America

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast, Regelwerk, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aus dem Limbus: Prügel-Phexarius, Ilaris-Stil & US Ulisses

  1. curthan sagt:

    An der Stelle möchte ich einmal dafür bedanken, dass ihr so fleißig auf meinen Blog verweist. (:
    LG,
    Curthan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.