[Update] Aus dem Limbus: Heldenbrevier-Rezi, Schildkampf-Video & Reprint-Infos

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDankt der Herrin Rahja für diesen Monat: Heute haben wir immerhin die Hälfte der einen vollen Arbeitswoche im Mai hinter uns gebracht und die nächsten Feiertage lassen sich schon wieder am Horizont ausmachen. Viel Zeit für Muße also, da wollen wir euch doch mal wieder ein wenig Material präsentieren, mit dem ihr die Zeit füllen könnt.

Engor Kopf neuEngor hat mal wieder seinen Ruf, schneller zu schreiben als sein Schatten, bestätigt und präsentiert im Dereblick bereits die Rezension zum taufrischen Heldenbrevier der Streitenden Königreiche. Wir ihr dort lesen könnt, hat der Band es ihm angetan.

Phexarius Banner V2Phexarius führt die Reihe seiner DSA5-Tutorials weiter. Im neuesten Video bei YouTube [Update: Video wurde leicht verändert neu hochgeladen] behandelt er die Thematik des Kampfes mit Schilden und Parierwaffen.

Ulisses LogoUlisses schließlich hat sich in einem Blogeintrag einmal der häufiger gestellten Frage angenommen, warum es bei vergriffenen Werken nicht immer einfach einen Neudruck oder eine PDF-Ausgabe gibt.

Quellen: Engors Dereblick, Phexarius, Ulisses

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.