Aus dem Limbus: Spielberichte zu DSA … und TDE.

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinAuch gespielt wurde fleißig im Limbus und von den Heldentaten manch tapferer Abenteurer kann man Geschichten lesen, Bardensänge vernehmen oder sie gar durch ein Schwarzes Auge direkt in Aktion bewundern. Viel Spaß hierbei!

Kabinett des Wahnsinns LogoIm Kabinett des Wahnsinns wurde soeben das Abenteuer Offenbarung des Himmels beendet und eine neue Kampagne in Gareth gestartet. Wohin dies noch führen wird, könnt ihr in ihrem Spielbericht nachlesen.

Triple Twenty BannerDie Episode 4 der Boten des Zorns auf Triple 20 setzt nahtlos am Cliffhanger aus der letzten Folge an und belauscht die Helden bei ihrem weiteren Vorgehen.

The Dark Eye LogoWenn ihr bis hierher aber rein gar nichts verstanden habt, weil ihr a) komplette Neueinsteiger seid und b) sowieso nur Englisch könnt, dann ist die Einführungsrunde für The Dark Eye von Orkenspalter TV genau das richtige für euch. Ähm, ja nun … anyway: Give it an eye!

Quellen: Wahnsinnskabinett, Triple 20, YouTube (Orkenspalter TV)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.