Neues Abenteuer „Klingen der Nacht“ angekündigt

Ulisses LogoIn der Ulisses-Produktübersicht sind Informationen zu einem neuen Abenteuer namens Klingen der Nacht zu finden, das im September 2016 erscheinen soll. Es stammt aus der Feder von Dominic Hladek und führt die Helden in den hohen Norden Aventuriens, wo sie es mit einer Bedrohung durch die Nachtalben zu tun bekommen.

Ein Cover hat das Abenteuer bisher noch nicht. Es wird 96 Seiten umfassen und € 24,95 kosten.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.