Aus dem Limbus: Heldenbrevier-, Rüstkammer-Rezis, Steingräber for Sale

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEngor Kopf neuUnd weiter geht’s in unserem Limbusreigen mit Rezensionen aus den Streitenden Königreichen: Der rasende Engor hat sich diesmal die Rüstkammer vorgenommen und kommt bei diesem Liebhaberprodukt zu einem positiven Fazit.

Neue Abenteuer LogoEin weiteres Ergänzungswerk zu Nostergast hat sich Caninus von Neue Abenteuer vorgenommen und kommt beim Heldenbrevier zu einem eher gemischten Ergebnis.

Mia SteingräberAber jetzt verlassen wir mal Streit und Hader um Salzarele und Eichel und wenden uns den schönen Dingen des Lebens, in diesem Fall der Kunst, zu: Mia Steingräber stellt ihre DSA-Bilder zum Verkauf. Wer also schon immer gerne ein Original an seine Wand hängen wollte, sollte vielleicht einen Blick riskieren.

Quellen: Engors Dereblick, Neue Abenteuer, Mia Steingräber Illustration

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aus dem Limbus: Heldenbrevier-, Rüstkammer-Rezis, Steingräber for Sale

  1. Cuanu der Rote sagt:

    Hallo liebe Nanduriaten,

    bisher fehlt glaube ich noch ein Hinweis auf die Austausch-Aktion zu den Vorab-Exemplaren für Aventuria (http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/1/2016-06-02-altes-aventuria-neues-aventuria/), oder habe ich das nur überlesen?

    Schöne Grüße, CdR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.