Ab Freitag: NordCon in Hamburg

NordCon LogoDieses Wochenende ist es wieder soweit und die NordCon öffnet zum inzwischen 20. Mal die Pforten. Von Freitag- bis Sonntagabend gibt es 48 Stunden lang Rollenspielrunden, Workshops und vieles Weiteres.

Ulisses LogoUlisses Spiele ist dieses Jahr mit einem Workshop zur anstehenden Albernia-Spielhilfe, mit Demo-Runden zu DSA 5 sowie Aventuria vertreten. Abenteuer mit Namen wie Dryadenholz, Tödliches Eis und Heimkehr versprechen mystische, nordische und traviagefällige Abenteuer mit dem offiziellen Demo-Team.

Auch der UhrweUhrwerk Logork-Verlag ist wieder mit dabei und bietet Sonntagmittag von 12:00 bis 13:00 in der Goblingrotte einen Workshop zum Thema „Neues vom Uhrwerk-Verlag“. Gerade nach dem Zusammenschluss mit Feder und Schwert wird es spannend, was es Neues zu verkünden gibt.

Natürlich wird auch wieder das eine oder andere Einhorn über das Con-Gelände gallopieren: Curima, Cifer, Sedef und erstmals Nick-Nack. Wir freuen uns über den einen oder anderen Plausch mit Euch.

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Das Schwarze Auge, Nandurion, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.