Aventurischer Bote 177 und Heldenwerk erschienen

Kaiser der Diebe CoverNachdem die Abonnenten beide Werke, gedruckt oder elektronisch, schon ein paar Tage ihr Eigen nennen sollten, können nun auch alle anderen die aktuelle Ausgabe 177 des Aventurischen Boten und das neue Heldenwerk-Abenteuer Kaiser der Diebe in PDF-Form erwerben. Beide gibt es in Ulisses E-Book-Shop, der Bote ist dabei, wie üblich, kostenlos, das sechzehnseitige Abenteuer kostet  2,99 €.

Quelle: Ulisses E-Book-Shop

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Aventurischer Bote 177 und Heldenwerk erschienen

  1. Azoun sagt:

    Hoffe mal sehr, dass die Verwendung der 0815-Windows-Garamond anstelle der botenüblichen Elegant Garamond auf einen Computerfehler zurückzuführen ist …

  2. Sindajin sagt:

    Ist das jetzt neu, dass es den Boten nur noch über den eBook-Shop gibt, oder kommt noch die Download-Möglichkeit auf der Ulisses-Webseite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.