Kiesow-Gesamtwerk als PDF & Salon der Schatten als Druckwerk

Ulrich Kiesow GesamtausgabePreiset die Schönheit, Bruderschwestern: Wie der geschulte DSA-Mystiker weiß, sind die Ungaben der Unsterblichen stets zweifach. Und so gibt es für zwei bereits erschienene Romanausgaben Neuigkeiten zur gerade erschienenen oder bald erscheinenden alternativen Darstellungsform. Da ist einmal das DSA-Roman-Gesamtwerk von Ulrich Kiesow, das als zweibändige Druckversion schon ein paar Tage erhältlich ist, von dem nun aber auch die elektronische ePub-Ausgabe erschienen ist. Die 1862 Seiten kosten in dieser Form 9,99 €  und sind zum Beispiel im E-Book-Store von Ulisses zu kaufen.

Salon der Schatten CoverAuch den Salon der Schatten wird es bald in einer zweiten Version geben. Hier ist die papierlose Variante schon einige Zeit erhältlich, nun gibt Autor Michael Masberg einen Ausblick auf das Werk, dessen Totholz-Variante noch diesen Monat erscheinen soll. Die 360 Seiten des ersten Teils des Splitterdämmerungs-Zweiteilers kostet als Druckwerk 14,95 €.

Quellen: Ulisses E-Book-Store (Kiesow-Gesamtausgabe), Blog (Salon der Schatten)

 

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, E-Book, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.