Aus dem Limbus: Kompendium, schwarzer Forst & Sphärenklang

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinIlaris BannerCurthan hat bei Ilaris seine Betrachtung des Aventurischen Kompendiums beendet. Im dritten und letzten Teil seiner Rezension geht es um den Kampf, dazu gibt es auch noch das Gesamt-Fazit, das mit einiger Kritik aufwartet.

Profilbild von Nick-NackAuch Miteinhorn Nick-Nack hat sich den Band angeschaut und präsentiert seine Eindrücke in seinem YouTube-Kanal. So viel sei verraten: Er zeigt sich nicht erfreut vom Band.

Engors_Dereblick_TitelzeileEngor hat seinen Blick bereits in den Schwarzen Forst geworfen. Der dritte Teil der Theaterritterkampagne kommt dabei prinzipiell gut weg, allerdings sieht er auch einige Schatten, die den Spielspaß trüben können. Die komplette Rezension findet ihr im Dereblick.

Neue Abenteuer LogoDie Neuen Abenteuer schließlich haben sich Sphärenklänge auf die Ohren gegeben. Gemeint ist natürlich der Soundtrack für die Streitenden Königreiche. Wer zu diesem noch mehr Eindrücke sucht, der sollte sich die zugehörige Rezension einmal anschauen.

Quellen: Ilaris, Nick-Nack, Engors Dereblick, Neue Abenteuer

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Musik, Regelwerk abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Kompendium, schwarzer Forst & Sphärenklang

  1. Wir haben quasi „soundtrack-woche“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.