Botengesicht, Schicksalspfade und Twitchankündigung

Ulisses LogoWer von euch schon immer mehr über diese ominöse Person wissen wollte, in dessen Händen die Betreuung des Aventurischen Boten und der Heldenwerk-Abenteuer liegt, kann in folgendem Ulisses-Video mehr über Carolina Möbis erfahren.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoWeiter geht es mit den Schicksalspfaden, die sich für ihre aktuelle Vorstellung der Mitglieder der Fraktionserweiterung der Helden und Schurken diesmal die Diebin vorgenommen haben.

Und am Ende habt ihr vielleicht Lust in Erinnerungen zu schwelgen oder das Abenteuer Silvanas Befreiung gar neu zu entdecken, wenn am morgigen Donnerstag u.a. Michael Mingers und Mháire Stritter unter Führung von Markus Plötz ab 19.00 Uhr gemeinsam das allererste DSA-Gruppenabenteuer bestreiten.

Quellen: Ulisses Youtube-Kanal, Ulisses-Spiele (Schicksalspfade, Twitch-Ankündigung)

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Tabletop, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Botengesicht, Schicksalspfade und Twitchankündigung

  1. Seanchui sagt:

    …von und über Carolina gab es unlängst auch schon mehr zu lesen beim Ringboten:

    http://www.ringbote.de/737+M57f90ba9ad4.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.