AdL: Orkenspalter TV, Wahnsinnskabinett, Eskapodcast und dsaforum

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinOrkenspalter TV LogoWeiter geht’s mit diversen Fundstücken aus den wallenden Weiten des Limbus. Den Anfang macht diesmal Orkenspalter TV. Zuerst einmal widmet sich Mháire Stritter in der Late Nerd Show 134 ganz den Streitenden Königreichen. Sie stellt euch die Regionalspielhilfe auf einem entsprechenden Nostergast-LARP vor und teilt ihren Eindruck dieser vollen Dröhnung Nostergast mit euch. Danach geht’s in die Luft Richtung Myranor zu Folge 38 ihres Myranor-Let’s-Play.

Steam Tinkerer Kabinett des WahnsinnsSteamTinkerer liefert in seinem Kabinett des Wahnsinns einen weiteren Spielbericht des ihm noch unbekannten Abenteuers aus Sicht seines gespielten Charakters ab. Und weiter gilt: Psst, nichts verraten.

Die Jungs von Eskapodcast feiern dafür mit ihrer 50. Folge ein kleines Jubiläum und beschäftigen sich mit der Frage von Heldenmotivationen und ihren Zielen.

Und eine kleine Meldung am Schluß: Viele werden schon mitgekriegt haben, dass dsaforum.de zur Zeit nicht erreichbar ist. Laut einer Twitter-Nachricht von Zornbold scheint dies mit Serverproblemen zusammenzuhängen. Hoffen wir also, dass sie bald behoben sein mögen.

Quellen: Late Nerd Show, Myranor Let’s Play, Kabinett des Wahnsinns, Eskapodcast, dsaforum

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu AdL: Orkenspalter TV, Wahnsinnskabinett, Eskapodcast und dsaforum

  1. Derya Eulenhexe sagt:

    Das dsaforum ist anscheinend seit heute wieder online. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.