Rezension: Kor-Vademecum

Kor-VademecumDie Vademecum-Reihe feiert eine Premiere: Zum ersten Mal hat mit Kor auch ein Halbgott ein eigenes Götterbüchlein erhalten. Auf 160 Seiten hat Nicole Euler Informationen, Hintergrundwissen und Spieltipps zum Gott des Gemetzels zusammengetragen.

Nanduriat Cifer hat sich geistig auf das Schlachtfeld begeben und geprüft, ob das Kor-Vademecum dem guten Kampf gerecht wird und für gutes Gold gekauft werden sollte. Seine Meinung zum „metalsten aller Vademecums“ findet ihr in unserer neuesten Rezension.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.