Botendisput #177

Eule Botendisput LogoFast wäre uns der Disput zum Aventurischen Boten #177 diesmal ins Sommerloch gefallen, da unsere Einhörner samt und sonders anderswo unterwegs waren, wie auf nostrischen Hochzeiten, auf Myranorurlaub oder zur Kriegsberichterstattung im Osten. Doch nun haben es die Nanduriaten Sedef und Vibart, zusammen mit Gastschreiber Josch, am Ende doch noch geschafft, unseren Redaktionsräumen einen Botenbericht zuzusenden.

Aber nun auf zum fröhlichen Botendisput.

>> Viel Spaß beim Lesen!

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Magazin, Myranor, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.