Aus dem Limbus: Aventuria-Zusatz, Schicksalspfade-Finale & DSA1-Twitch

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinspielbox_4_2016Im Ulisses-Blog gibt es einige Neuigkeiten zu DSA: Für Spieler von Aventuria gibt es da die Meldung, dass in der kommenden Ausgabe #4/2016 des Magazins spielbox ein Abenteuer samt fünf neuer Karten für das Brettspiel enthalten sein wird. Der Preis des Hefts beträgt 7 €.

Am kommenden Donnerstag um 19 Uhr wird es auf Ulisses‘ Twitch-Kanal eine weitere DSA1-Spielrunde geben. Diesmal schickt Markus Plötz seine Opfer Gruppe ins Wirtshaus zum Schwarzen Keiler, wie der zugehörige Blog-Beitrag berichtet.

Wandtattoo Schicksalspfade LogoFür Schicksalspfade gibt es den abschließenden Beitrag zur Erweiterung der Fraktion der Schurken & Helden. Als letzter Charakter wird die Schelmin vorgestellt. Damit ist nicht nur die Vorstellung der Fraktionserweiterung zu Ende, denn im Beitrag verkündet Christian Trinczek auch, dass dies der letzte Blog-Beitrag zum Miniaturen-System überhaupt ist, da es keine weiteren offiziellen Inhalte dazu geben wird.

Quellen: Aventuria, Twitch, Schicksalspfade

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spiele, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert