Aus dem Limbus: Retro-Check, Realitätsflucht & Rakshazar-Archetype

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinEs ist Montag, das Wochenende ist vorbei und so ist es höchste Zeit, einmal wieder unsere Durthanische Sphäre einzuholen und zu schauen, was sich im Limbus darin verfangen hat.

Engors_Dereblick_TitelzeileDa gibt es zum Beispiel einen neuen Retro-Check von Engor, den es diesmal ganz allein vor die aventurische Westküste verschlägt. Den Alten Säcken™ dürfte damit schon klar sein, welches Abenteuer die Rezension behandelt: Es geht natürlich um das Solo Das Geheimnis der Zyklopen.

Eskapodcast LogoDer Eskapodcast feiert mit der 52. Ausgabe Geburtstag. Da wollen wir von Nandurion natürlich dem Team hinter dem Projekt an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch übermitteln. Im Cast selbst geht es zur Feier des Tages um die namensgebende Realitätsflucht.

dnalorsblog_TitelzeileIn dnalorsblog gibt es einen Vorgeschmack auf die kommende Rakshazar-Focusspielhilfe zum Tal der Klagen. Präsentiert wird eine darin enthaltene Archetypin, nämlich die Weißpelzorkin Karksh, eine geflohene Kameshi-Stammeskriegerin.

Quellen: Engors Dereblick, Eskapodcast, dnalorsblog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast, Riesland, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.