Aus dem Limbus: Ulisses-Videos und RatCon-Aktion

Ulisses LogoAuf dem YouTube-Kanal von Ulisses gibt es einige neue Videos. Da wäre zum einen die neueste Ausgabe des Ulisses-Videopodcasts, in der es aus DSA-Sicht um das Spielkartenset zur Aventurischen Rüstkammer und den aktuellen Aventurischen Boten geht.

Außerdem gibt es nach Silvanas Befreiung ein weiteres Let’s Play nach DSA1-Regeln: Diesmal wird der Klassiker Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler gespielt. Teil 1 und Teil 2 sind bereits auf YouTube zu sehen.

RatCon 2016 FlyerWer bei einem weiteren Klassiker-Let’s Play zuschauen oder sogar selber mitspielen will, kann das auf der RatCon tun, die vom 26. – 28.08.2016 in Limburg stattfindet. Dort wird am Samstag ab 21:00 Uhr live ein weiteres DSA1-Abenteuer gespielt, die 2 Spielerplätze werden in einer Auktion für einen guten Zweck ab 17:00 Uhr versteigert. Einen Live-Stream gibt es dieses Mal nicht, aber das Video wird später auf YouTube gestellt. Näheres erfahrt ihr im Ulisses-Blog.

Quellen: Ulisses auf YouTube (1, 2, 3), Ulisses-Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.