Aus dem Limbus: Arkanil, Engor und Neue Abenteuer

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinArkanil LogoSchlagen wir die Limbus-Seiten auf, finden wir auch diesmal wieder ein paar Rezensionen. So hat Arkanil sich ein Duell mit dem Aventurischen Kompendium geliefert und dieses hat dabei ausgesprochen viele schwere Treffer einstecken müssen.

Engor Kopf neuBesser erging es da der Aventurischen Rüstkammer, die Engor erkundete und zumindest halbwegs zufrieden wieder verließ.

Danach suchte er wohl nach Abkühlung bei dieser Hitze und machte sich auf in den eisigen Norden gen Himmelsturm. Anscheinend gefiel ihm, was er dort fand.

Neue Abenteuer LogoVon Neue Abenteuer kommt hingegen die Meldung, dass auf ihrer Seite nach einem Zerwürfnis mit Ulisses künftig höchstens noch sporadisch DSA-Rezensionen zu lesen sein werden. Die Gründe dafür erläutern sie euch in diesem Blogbeitrag.

Quellen: Arkanil, Engor (Rüstkammer, Himmelsturm), Neue Abenteuer

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.