Aus dem Limbus: Spielrunden bei SteamTinkerer, Tsu und TripleTwenty

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinGanze drei verschiedene Runden in drei unterschiedlichen Formaten haben in den letzten Tagen eine neue Episode erlangt.

Kabinett des WahnsinnsSteamTinkerer erzählt in seinem Spielbericht weiter aus Sicht seines Rondrageweihten Adelar vom Tannenhain über dessen Abenteuer. Welches offizielle (?) Abenteuer er erlebt, weiß SteamTinkerer selbst noch nicht, es besteht also weiterhin akute Spoilergefahr.

Affendämon Tsu LogoUm was es bei Affendämon Tsu geht, ist hingegen schon lange klar: Auch die neuste Episode handelt vom Weißen See, dem ersten Abenteuer in der Theaterritter-Kampagne. Dabei erwarten uns die Erlebnisse hier im Videoformat.

Logo von TripleTwentyBei TripleTwenty ist inzwischen Episode 5 von Die Boten des Zorns erschienen. Bei Aufruhr in Trallop handelt es sich um eine Podcast-Folge, in der zwei Geweihte und ein Magier Weiden unsicher machen.

Quellen: SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns, Affendämon Tsus Youtube-Kanal, TripleTwenty Homepage

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Hörbücher, Kurzgeschichten, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.