Aus dem Limbus: Charakterbögen, Nachbarkontinente & Neue Abenteuer

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinWeltenraum HeaderIm Limbus haben sich wieder einige Meinungen zu verschiedenen Themen angesammelt, die wir euch hier vorstellen wollen. Los geht es mit den Deluxe-Heldendokumenten für DSA5, die im Weltenraum rezensiert wurden. Kanzler von Moosbach kommt dabei zu einer soliden Bewertung.

Engors_Dereblick_TitelzeileEngor beschäftigt sich mit der Frage, was die Umstellung auf DSA5 für die anderen Settings neben Aventurien aktuell bedeutet. Wie er die momentan ja eher ruhige Situation dort einschätzt, findet ihr im Dereblick unter dem Titel: In Myranor nichts Neues?

Arkanil LogoSchließlich gibt es noch zwei weitere Reaktionen auf den Blogbeitrag »Wir sind unbequem geworden« von Neue Abenteuer (Nandurion berichtete):

Arkanil bespricht in einem Blogbeitrag die Situation und runzelt die Stirn bzw. schüttelt den Kopf in die eine und die andere Richtung.

Der Riesländer BannerDer Riesländer macht sich ebenso seine Gedanken, schlägt sich dabei aber ausdrücklich weder auf die eine noch auf die andere Seite.

Quellen: Weltenraum, Engors Dereblick, Arkanil, Der Riesländer

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Riesland, Spielhilfen, Tharun, Uthuria abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.