Aus dem Limbus: Dämonenanhänger, Loot, Spielbericht & Inselgefühle

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinGodIcon LogoAuf der gerade vergangenen RatCon konnte man sich die Metall-Anhänger der Godicon-Werker einmal genauer anschauen. Nach den lichten Ikonen gibt es nun auch frevlerhafterweise Schmuckstücke für die Dämonenbündler des Ostens. Wer also schon immer einmal erfahren wollte, wie sich so ein zerschmetternder Bannstrahl anfühlt, sollte einen entsprechenden Anhänger der Erzdämonen oder der Borbaradianer erwerben und in Gareth oder gar Beilunk einmal offen tragen. Nandurion übernimmt allerdings nicht die Versorgung von Hinterbliebenen!

dnalorsblog_Titelzeilednalor ist weiter dabei, im Rahmen des Loot-a-day-Monats zu den jeweiligen Tagesvorgaben thematisch passende Objekte und Lebewesen zu präsentieren. Am 26. August ging es dabei um wertvolle Tiere, am 27. um Statuen, Büsten und Gemälde.

Steam Tinkerer Kabinett des WahnsinnsSteam Tinkerer erzählt weiter von der Erlebnissen seiner aktuellen DSA-Gruppe. Diese spielt ein Abenteuer, dessen Titel der Meister noch nicht verraten möchte, aber das ganze gehört zu einer Kampagne, deren erster Teil nun geschafft ist. Im Kabinett des Wahnsinns findet ihr den Spielbericht zu diesem Abschluss.

Eskapodcast LogoDer Eskapodcast fühlt sich reif für die Insel. Zumindest dreht sich die aktuelle Folge 55 um die Eilande und beleuchtet das spezielle Setting, das diese im Spiel bilden.

Quellen: Godicon, dnalor (I und II), Steam Tinkerer, Eskapodcast

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Podcast, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.