Aus dem Limbus: Twitch am Mittwoch, Meisterschirm & Kartenset-Rezi

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinOrkenspalter TV LogoAm  Mittwoch ist mal wieder Twitch-Zeit bei Orkenspalter TV. Wie sie bei Facebook ankündigen, haben sie einen Gast, der für DSA-Spieler kein Unbekannter sein dürfte: Dominic Hladek, u. a. Autor von Unheil über Arivor und vom Phex-Vademecum. Die Sendung wird um 20 Uhr anfangen, verfolgen könnt ihr sie im Twitch-Kanal der Orkenspalter.

TeilzeitheldenDie Teilzeithelden blicken in den DSA5-Meisterschirm: Beim Kurzcheck geht es sowohl um die Pappbarriere vor der SL-Nase, als auch um das beiliegende Heft zum Thema „Tavernen, Alkohol und Prügeleien“.

Eine Bücherwelt HeaderAuf der Seite Eine Bücherwelt findet sich eine neue Rezension zum Spielkartenset des Aventurischen Bestiarium. Rezensentin Jeanette stellt das Set dort kurz vor und gibt ihren Eindruck von dessen Spieltauglichkeit wieder.

Quellen: Facebook, Twitch, Teilzeithelden, Eine Bücherwelt

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Video, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.