Aus dem Limbus: Regelwiki, Scriptorium Aventuris und DSA-Let’s-Plays

Ulisses LogoAus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinWie Ulisses bereits auf der RatCon angekündigt hat, stehen bald alle DSA 5 Regeln in einem Wiki zur Verfügung. Die passende Ankündigung dazu wurde mittlerweile auch auf der Verlagswebsite hochgeladen.

Wer hingegen solche Mitteilungen lieber verbal und unverfälscht mitkriegen will, aber nicht auf der RatCon war, kann sie nun auch auf Youtube anschauen. Neben dem Regel-Wiki geht es in Markus Plötz‘ Präsentation auch um das Scriptorium Aventuris sowie ein paar weitere Themen.

Auch das DSA-1-Let’s-Play im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler von der RatCon steht inzwischen online. Neben den üblichen Verdächtigen spielen auch drei Gäste der RatCon mit, die ihre Plätze bei der Charity Auktion ersteigert haben.

Affendämon Tsu LogoFans modernerer Abenteuer können stattdessen bei Affendämon Tsu vorbeischauen. Dort ist jetzt die fünfte Episode des ersten Teils der Theaterritterkampagne online.

Quellen: Ulisses Spiele, Ulisses Spiele Youtube-Kanal (Ankündigung, Let’s Play), Affendämon Tsu Youtube-Kanal

Über Nick-Nack

Nick-Nack heißt eigentlich Daniel und spielt seit Ende der 90er Jahre Das Schwarze Auge. Nach einer fast 10-jährigen Rollenspielpause stieg er Anfang 2015 wieder in das Hobby ein und betreibt seitdem unter anderem einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Rollenspielrunden zeigt und Tipps und Tricks zum Hobby austauscht.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.