In eigener Sache: Nicht-Erreichbarkeit mit Android-Geräten

Nandus_klSeit der letzten WordPress-Aktualisierung scheinen die Wege von Android-Geräten auf unsere Seite besonders lang zu sein. Sie brauchen an die fünf Minuten bis in unsere Einhornhallen, wenn ihnen vorher nicht gar die Puste ausgeht. Hoffen wir, dass das Problem bald behoben wird. Andere Besuchsmöglichkeiten scheinen dagegen keinen Hindernissen zu begegnen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu In eigener Sache: Nicht-Erreichbarkeit mit Android-Geräten

  1. GTStar sagt:

    Kann ich mit Samsung S5 und aktuellem Chrome Browser so gottseidank nicht bestätigen.

    • Derya Eulenhexe sagt:

      Vielleicht sind wir aber auch einfach nur zu spät dran? Bei mir scheint es aktuell auch wieder zu funktionieren. Da wurde wohl während der Ulisses-Berichterstattung was repariert.

      Prioritäten setzen, auf den letzten Moment überprüfen … Aber besser so, als andersrum. Wenn morgen die Erreichbarkeit immer noch gegeben ist, können wir ein Update machen.

  2. Henning sagt:

    Mit Windows 10 Mobile geht es:
    – mit Browser sagt „Mobil“ –> gar nicht
    – mit Browser sagt „Desktop“ –> super und sofort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.