The Dark Eye: Produktneuheiten im F-Shop

F-Shop 2016The Dark Eye LogoWer Aventurien demnächst auf englisch unsicher machen möchte, muss dafür nicht unbedingt über den Großen Fluss äh Teich schippern. Ulisses hat jetzt einen ganzen Schwall Produktneuheiten zu The Dark Eye angekündigt, die ihr ab Oktober im F-Shop finden könnt. Was hätten wir denn da im Angebot?

Und ab November gibt’s dann noch das Aventuria Adventure Card Game für 44,99 € zu kaufen.

Quelle: Ulisses Produktliste, F-Shop

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.