Weitere diverse Ulisses-Dinge

Ulisses LogoDer schwarzgrüne Verlag ist im Netz äußerst umtriebig, wie ihr an den letzten Meldungen erkennen könnt. So umtriebig, dass wir euch noch auf weitere seiner Aktivitäten aufmerksam machen möchten, auf dass euch auch wirklich nichts entgehen möge.

Im hauseigenen Blog rekapituliert Ulisses das allererste Aventuria-Turnier, das auf der vergangenen RatCon im Limburg stattfand.

Ebenso findet ihr dort deren Twitch-Sendeplan für die kommenden drei Wochen. DSA-mäßig interessant dürfte hier v.a. nächster Mittwoch (14.09.) sein, an dem ab 19 Uhr die DSA1-Retro-Runde den Keiler weiterspielt, außerdem der Mittwoch am 28.09., an dem ab 20 Uhr Brogars Blut ansteht.

Außerdem ist aktuell auch ein bereits fertiges Video zu sehen. Im Ulisses Videopodcast #21 stellen Markus und Michael die neuesten DSA-Abenteuer Klingen der Nacht und Tod in Grangor vor.

Quellen: Ulisses Blog (Aventuriaturnier, Sendeplan), Ulisses‘ YouTube-Kanal (VPC #21)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Podcast, Spiele, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.