Englisches Aventuria und Tag der offenen Tür bei Ulisses

aventuria-englischNachdem eine englische Version von DSA5 bereits erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, ist nun auch ein Crowdfunding für eine englische Version des Kartenspiels Aventuria gestartet. Als Zahlungsziel gesetzt sind 20.000 Dollar, von denen bisher knapp über 13.000 bereits finanziert sind. Das Crowdfunding läuft noch 25 Tage.

Ulisses LogoIm Rahmen des „Türöffner-Tages“ der Sendung mit der Maus gibt es am 03.10.2016 die Gelegenheit, Ulisses in Waldems zu besuchen. Von 10:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr dort nicht nur die Redaktion und das Lager besichtigen und den Redakteuren bei der Arbeit zuschauen, sondern auch verschiedenste Spiele ausprobieren. Eingeladen sind trotz der Maus-Veranstaltung auch Erwachsene ohne Kinder. Mehr über die Aktion erfahrt ihr im entsprechenden Blogartikel.

Solltet ihr am Tag der offenen Tür teilnehmen und Lust haben, uns einen Bericht darüber zukommen zu lassen, freuen wir uns über eine Mail.

Quellen: Kickstarter, Ulisses-Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spiele, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.