Verlagsnews: Aventuria, Abenteuer und Essen

Ulisses LogoBei Ulisses stehen die Räder nicht still: Erstens fährt man in rund zwei Wochen zur Spielemesse in Essen, wo man auf dem immerhin 100m² messenden (see what I did there?) Stand unter anderem Aventuria promoten wird.

Zweitens ist für eben dieses Aventuria auch die Erweiterung Wald ohne Wiederkehr (und die zweite Auflage der DSA5-Heldenbögen) nunmehr im Versand. Wer noch ein bisschen mehr darüber hören möchte, kann sich im Vlog (ab 2:10) darüber informieren.

ewiger_hass_coverIm eigentlichen Rollenspielkern von DSA sind drittens ein paar Abenteuer zu vermelden: Die schon bekannten Ein Tod in Grangor und Klingen der Nacht finden sich jetzt auch im PDF-Shop. Interessanter ist aber vielleicht, dass still und heimlich eine Produktbeschreibung von Ewiger Hass aufgetaucht ist, einem Abenteuer in den streitenden Königreichen, in dem man innerhalb der Waldwildnis dem eigentlichen Grund der langanhaltenden nostergastschen Fehde nachgeht. Erscheinen soll das gute Stück im Dezember.

Quellen: Youtube, Ulisses (1, 2, 3, 4)

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Verlagsnews: Aventuria, Abenteuer und Essen

  1. Rukus sagt:

    Liebe Einhörner, falls ihr plant nach Essen zu fahren, muss ich euch warnen. Es könnte da gefährlich für euch werden. Dieses Spiel wird dort nämlich vorgestellt. 😉

    https://www.boardgamegeek.com/boardgame/204602/kill-unicorns

    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß! *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.